top of page
  • AutorenbildTura Heiden

Jugend Spielrunden in Heiden / F-Jugend freut sich über neue Trikots

Am 20.04. fand mal wieder eine Minikicker Spielrunde auf der Rotenbergkampfbahn in Heiden statt.

Hierbei spielten 12 Teams in sehr fairen Begegnungen gegeneinander. Die zahlreich erschienenen Zuschauer und Eltern, sahen toll erzielte Tore und schöne Spiele der kleinen Kicker. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch wieder gesorgt, so dass der Samstag Vormittag rundum gelungen war. 

 

Auch unsere F-Jugend 

war eine Woche später mit 3 Teams auf heimischem Geläuf erfolgreich. Insgesamt nahmen 11 Mannschaften an der F2 Spielrunde am Samstag Vormittag den 27.04. teil. Auch hier wurde das Publikum mit schön herausgespielten Toren und spannenden Begegnungen verwöhnt. Auch die Helfer im Hottes hatten einiges zu tun...

 

Auf diesem Wege gilt ein besonderer Dank, Andreas Günther malermeister-a-guenther.de aus Lage Heiden, der einen kompletten Satz Trikots für unsere F- Jugend zur Verfügung stellte. Mit dem neuen Outfit wurden bereits einige Turniere erfolgreich absolviert 😉.



تعليقات


bottom of page