Unsere Erste Mannschaft

 

Nach einer turbulenten letzten Saison mit einem super Saisonstart, einem kolossalen Einbruch und einem Trainerwechsel ist nun seit Sommer mit Thorsten Geffers ein neuer (alter) Trainer am Ruder. Nach einer intensiven Vorbereitung lässt sich erkennen, dass die Mannschaft gewillt ist, die Ideen und das Spielsystem des neuen Coaches umzusetzen und in den Spielen Vollgas zu geben. Das Saisonziel ist dabei nicht auf einen bestimmten Tabellenplatz ausgelegt, vielmehr steht die Entwicklung der Spieler und der gesamten Mannschaft im Vordergrund. Eine tabellarische Verbesserung am Saisonende wird dabei jedoch gerne mitgenommen

Unser Kader der 1. Mannschaft

 

Unsere Zweite Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft spielt nach dem Aufstieg im vergangenen Mai nun wieder in der Kreisliga B Detmold. Aufstiegstrainer Clemens Prescher ist nach der Saison von seinem Amt zurückgetreten und wird zu neuen Saison durch Andreas Reil abgelöst; ihm zur Seite wird weiterhin David Goltermann als Co-Trainer stehen. Das ausgegebene Saisonziel ist der Klassenerhalt, eine Aufgabe, die in der starken Kreisliga B nicht einfach, aber machbar ist.

 

Unser Kader der 2. Mannschaft

 

Unsere D-Junioren

Unsere D-Junioren entstehen ab Sommer 2018 und werden an der Meisterschaftsrunde der Kreisliga A teilnehmen.

Die Mannschaft wird von Ronald Brinkmeier Trainiert und freut sich über jede Neuanmeldung von Kindern den Jahrgängen 2007 und 2006.

Informationen und Kontakt zur Anmeldung findest du HIER beim Jugendobmann

Die Philosophie des Trainings der D-Junioren findest du HIER

 

Unsere E-Junioren

Unsere E-Junioren spielen in der Kreisliga A und nehmen an den Meisterschaftsrunden im Kreis Detmold teil. Unter dem Trainerduo Stephan Rittmeister und Thomas Herrmann erlernen die Kinder schon eindrücke der Fußball Techniken, sowie die einzelnen Positionen als Fußballspieler worauf, die Kinder im späteren Leben aufbauen werden.. In dieser Jugend wird schon Disziplin gefordert. Im Gegenzug werden die Kinder aber auch schon in der E-Jugend in den einzelnen Positionen gefördert.

Die E-Junioren Trainieren 2 Mal pro Woche und nehmen an den Meisterschaftsrunden des Kreis Detmolds teil.

Philosophie des Trainings der E-Junioren findest du HIER

E-Junioren im Sommer 2017
Sponsor Hadtke
Die Mannschaft im Februar 2018 beim Sponsor Hardtke Optik in Lage
Mehr anzeigen
 

Unsere F-Junioren

Unsere F-Jugend nimmt an den Freundschaftsrunden des Kreis Detmold teil und ist das Resultat unserer Jugendarbeit der G-Junioren. Momentan trainiert Dennis Mann die Mannschaft. Die Mannschaft trainiert 2 mal pro Woche und fährt an den Wochenenden zu den Spielen.

Ein geeigneter Co. Trainer an seiner Seite wäre wünschenswert. Hast du Spaß am Kinder training dann melde Dich bei uns.

Philosophie des Trainings der F-Junioren findest du HIER

F-Junioren im Sommer 2017
Mehr anzeigen
 

Unsere G-Junioren

Unsere G-Junioren Mannschaft wurde 2014 neu gegründet. Da es damals in Heiden keine Jugend gab, fanden sich Annika Prescher und Dennis Mann zu einem Trainerduo zusammen und gründeten die Mannschaft. Der Ansturm war groß und schon bald gab es schon fast zu viele Kinder in einer Mannschaft. Die Zeit Rückte schnell nach und durch diesen starken Baustein konnte 1 Jahr Später sofort eine F-Mannschaft gestellt werden.

Momentan Trainieren Lena Lethmate und Maria Hermann die G-Junioren mit vollem Erfolg. Die Mannschaft nimmt an den Freundschaftsturnieren im Kreis Detmold teil.

Die Philosophie des Trainings von Kindern der G-Junioren findest du HIER

Sommer 2017 mit Trainerin Annika Prescher und Stellv. Jugendobmann Thomas Herrmann
Mehr anzeigen
  • Facebook App Icon
  • Instagram App Icon
  • Twitter App Icon

© 2017 by TuRa Heiden